BRAHMS Johannes (1833-1897)
Dietrich Fischer-Dieskau (Bariton) - Tamás Vásáry (Piano)
audite
1 CD
066:11
Chor / Lied
2010-05-14
Lieder op. 59 Nr. 1-8 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 1: Auf dem See Lieder op. 86 Nr. 1-6 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 3: Nachtwandler Lieder op. 32 Nr. 1-9 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 5: Wehe, so willst du mich wieder Lieder op. 49 Nr. 1-5 (Auszug) Nr. 5: Abenddämmerung Lieder op. 32 Nr. 1-9 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 1: Wie rafft' ich mich auf Lieder op. 71 Nr. 1-5 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 3: Geheimnis Lieder op. 96 Nr. 1-4 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 2: Wir wandelten Lieder op. 47 Nr. 1-5 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 1: Botschaft Lieder op. 3 Nr. 1-6 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 6. Lindes Rauschen in den Lüften Lieder op. 57 Nr. 1-8 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 3: Es träumte mir Lieder op. 72 Nr. 1-5 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 4: Verzagen Lieder op. 48 Nr. 1-7 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 7: Herbstgefühl Lieder op. 59 Nr. 1-8 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 3: Regenlied Lieder op. 106 Nr. 1-5 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 1: Ständchen Lieder op. 32 Nr. 1-9 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 9: Wie bist du, meine Königin Lieder op. 85 Nr. 1-6 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 5: Frühlingslied Lieder op. 72 Nr. 1-5 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 5: Unüberwindlich Lieder op. 47 Nr. 1-5 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 3: Sonntag Lieder op. 70 Nr. 1-4 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 3: Serenade Lieder op. 48 Nr. 1-7 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 1: Der Gang zum Liebchen Die schöne Magelone (15 Romanzen) op. 33 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 5: So willst du des Armen Lieder op. 86 Nr. 1-6 (Auszug) Brahms, Johannes Nr. 2: Feldeinsamkeit
BRAHMS Johannes (1833-1897)Dietrich Fischer-Dieskau (Bariton) - Tamás Vásáry (Piano)Label : audite
Die Veröffentlichungen aus den Archiven des RIAS und des Senders Freies Berlin belegen das beispiellose quantitative und qualitative Spektrum, das Fischer-Dieskau sich in den fünf Jahrzehnten seiner Karriere erarbeitet hat. Sie bieten dem Hörer einen in vielerlei Hinsicht faszinierenden Einblick in die Breite von Fischer-Dieskaus Repertoire und seinen künstlerischen Ansatz, in dem sich Entwicklung und Kontinuität bis zum Schluss die Waage gehalten haben.